5 Zeichen, dass sie jemanden aus der eigenen Seelengruppe getroffen haben

Menschen, die zur gleichen Seelengruppe gehören, tauchen in Deinem Leben auf, um Dir zu helfen, bestimmte Lebenslektionen zu meistern. Das können Freunde sein, die in Dein Leben kommen und nach einer bestimmten Zeit wieder gehen. Das kann aber auch ein Mensch sein, in den Du Dich verliebst und mit ihm eine Zeit verbracht hast, aber danach ist die Liebe verschwunden und er oder sie aus Deinem Leben weggegangen.

Sie gehören zu Deiner geistigen Familie, und obwohl jede Seele eine eigene Frequenz hat, harmonieren sie doch alle miteinander. Es ist ungewiss, ob man jemanden aus der eigenen Seelengruppe in diesem Leben treffen wird, aber wenn das der Fall ist, dann spürst Du eine bestimmte innige Verbindung zu dieser Seele, für welche Du keine rationale Erklärung finden kannst.

Um den Menschen, der zu Deiner Seelengruppe gehört, erkennen zu können, achte auf folgende Zeichen:

  1. Das Leben und die Erfahrungen dieser Menschen sind Deinem Leben und Deinen Erfahrungen sehr ähnlich. Fast sind sie der Spiegel Deines Lebens und helfen Dir besser, die eigene Situation zu erkennen.
  2. Sie können Dir helfen, um die vergangenen traumatische Erlebnisse schneller und besser zu verarbeiten.
  3. Sie helfen Dir, die Kraft aus den eigenen Schwächen herauszuziehen und diese zu transformieren.
  4. Sie arbeiten gerne zusammen und teilen die gleichen Ideen und Visionen.
  5. Sie erscheinen in Deinem Leben genau dann, w…

14 Comments

  1. Aysun

    31.10.2016 auf 22:34

    Warum gehen sie denn? Auch wenn der Zweck erfüllt worden ist, können sie doch bleiben! Warum müssen sie gehen?

    • Kristin

      9.11.2016 auf 08:42

      Genau das ist es, was mich im Leben am meisten nervt. Diese ewige Trennung wieder. Natürlich kommt jetzt der Spruch. Es gibt keine Trennung. Fakt ist, die Menschen sind dann weg.

    • Kristin

      9.11.2016 auf 08:53

      Genau das ist es. Natürlich muss jetzt jeder sagen, gibt keine Trennung. Fakt ist, sie sind dann weg. Macht schon keinen Spass mehr, sich überhaupt zu öffnen

      • Didi

        13.05.2017 auf 18:25

        Wie will man neues und besseres beginnen wenn man am alten ,bereits gelernten festhält… losslassen das wohl für alle schwerste, aber nur dann machen wir uns frei!… weg vom Ego-Denken und der Suche nach Glück/Zufriedenheit im Aussen bei anderen wir selbst besitzen alles in uns.

    • Kahar-Ni Kun

      6.01.2017 auf 09:52

      Ohne Anfang kein Ende. In diesen Falle ohne Ende kein (neu) Anfang. Leben bedeutet Veränderungen alles verändert sich, Selbst du bist nicht die selbe wenn du dich am nächsten Tag aus dem Bett erhebst.
      Die einzige Konstante in unserem Leben ist die Vergänglichkeit.

    • Anonymous

      20.09.2018 auf 23:45

      Das frag ich mich auch 😔

  2. Nicole Klausner

    27.11.2016 auf 16:09

    Sie werden nie ganz aus deinem Leben gehen. Auch wenn dieser große Zweck erfüllt ist. Sie bleiben dann auf eine andere Art und haben normalerweise ein Auge auf dich, auch wenn man längere Zeit nichts von sich hört oder nix sieht.
    Natürlich gibt es dann erst mal den großen Knall, wenn die Aufgabe erledigt ist. Wenn man dann wieder zu sich gekommen ist, erscheint auch diese Seele wieder.
    Eben anders.

    • Ljubica Radtke

      24.12.2016 auf 20:25

      Sie haben Recht, solche Seelen bleiben auch nach der Trennung miteinander auf eine Art verbunden.

  3. Nina

    27.12.2016 auf 00:36

    Stark…Da fallen mir direkt 2 ein…Und ja,irgendwie bleiben sie…Ist schon lange her, 20 Jahre fast, aber ich sehe sie irgendwie als Teil meines Lebens.

  4. jordi

    26.02.2017 auf 04:16

    Egal wie, genießen wir die liebe und lassen sie weiterziehen bis sie uns wieder begegnet;-);-);-)

  5. Patrizia

    27.04.2017 auf 21:43

    Ich glaube, mein Exfreund ist so jemand. Er half mir, mein Selbstbewusstsein wieder aufzubauen, das ein paar Jahre zuvor ein paar Leute zerstört haben. Ich glaube, ich wäre heute nicht der Mensch, der ich jetzt bin, wenn ich diesen Freund nicht gehabt hätte…

  6. Anonymous

    20.07.2017 auf 17:29

    Ich habe sie auch getroffen, doch zerreißt es mich im Moment,weil sie sich trotz liebe zu mir getrennt hat. Ich lebe in Spanien sie in Deutschland und sie wünscht sich das ich zu ihr komme doch ich habe angst davor. Ich bin erst letztes Jahr auf dem Absprung gewesen habe Alles aufgegeben und dann hat sie Panik bekommen. Nun weiß ich nicht mehr was ich machen soll bin hin und her gerissen. Habe mir das zweite mal eine Existenz auf gebaut und jetzt geht das gleiche Theater von vorne los. Ich bin am Ende meiner Kräfte.

    • Ella

      30.01.2018 auf 05:25

      Wenn sie dich will , kommt sie zu dir ! Lg

    • Celeste

      7.04.2018 auf 08:16

      Ich hoffe es geht dir gut, ich kann es gut verstehen ich komme aus Argentinien, und für die liebe, bin nach Deutschland gekommen, habe alles hinter mir gelassen, meine familie meinen freunden einfach alles…Nun habe nur schlechtes erlebt, und bin hier geblieben allein. Wo sind diese Seelen die Helfen in so eine traurige Zeit?

      Nur eines ist sicher, ich werde immer folgen, dort wo die wahre Liebe ist!
      Denn liebe ist die Schlüssel für eine Bedingungsloses Harmonische Leben.

Sie müssen sich einloggen um ein Kommentar zu schreiben Login

Hinterlasse eine Antwort